Rüden suchen ein Zuhause...


Hier noch eine kurze Erklärung folgender Begriffe:
- Zuhause gesucht: Diese Hunde befinden sich schon auf einer unserer Pflegestellen in Deutschland (Raum Walldorf/Wiesloch) und wir suchen nun noch ihre endgültigen Zuhause.
- Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht: Diese Hunde befinden sich noch im Ausland (Rumänien/Menorca) und können nur einreisen, wenn sich eine Pflege- oder Probepflegestelle für sie meldet.
- Probepflegeplatz gefunden: Diese Hunde kommen/sind auf ihrer Probepflegeplatz in Deutschland mit der Option auf Übernahme. Da wir aber keine Hunde nur aufgrund eines Bildes vermitteln, bekommen die Interessenten den Hund erstmal als Pflegehund (Probepflege mit Option Übernahme) und können dann in den nächsten Tagen entscheiden, ob sie den Hund fest übernehmen oder ob er in die Vermittlung geht. Der Hund muss aber bis zur endgültigen Vermittlung in dieser Familie bleiben, er wird nicht mehr in eine andere Pflegestelle umgesetzt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns bei den Beschreibungen der Hunde, auf die Infos von unseren ausländischen Kolleginnen verlassen müssen. Wir sehen die Hunde bei der Ankunft in Deutschland auch zum 1. Mal. Meistens stimmen die Beschreibungen auch sehr genau, es kann aber auch mal sein, dass sich ein Hund hier anders zeigt, als z.B. in seinem Rudel, in dem er komplett integriert war und in dem er sich sicher gefühlt hat.


Wichtige Information: Da es über die Wintermonate keine Direktflüge von Menorca nach Deutschland gibt, können wir immer erst ab Mai unsere spanischen Schützlinge nach Deutschland holen. Aus diesem Grund, befinden sich in den Wintermonaten nur spanische Tiere, die bereits auf unseren Pflegestellen in Deutschland sind, in der Vermittlung.


Nor


Zuhause gesucht!
Ist bei unserer Pflegestelle in Mannheim und kann dort gerne besucht werden.
Nor von Rumänien ist ein 4 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 63 cm und einem Gewicht von 19 kg. Er ist ein ganz lieber, wohlerzogener, gehorsamer und verspielter Rüde, der sich eng an seine Familie bindet und sich gut mit Kindern und anderen Hunden versteht. Draußen ist er unkompliziert, läuft ohne Leine und ist sehr gut abrufbar. Mit den Hunden unserer Pflegstelle bleibt Nor ohne Probleme für einige Zeit alleine. 
Leider leidet er unter Ängsten in Innenräumen, die besonders dann auftreten, wenn es windig und regnerisch wird. Dann wird er unruhig und möchte nach draußen, deshalb suchen wir für unseren lieben Rüden ein Zuhause mit Garten, wo er stets Zugang ins Freie hat und es auch nicht stört, wenn er auch nachts hin und wieder bellt. Auch ein bereits vorhandener Ersthund wäre toll für Nor.
Kontakt unter 0621 - 318 7151 oder 0160 - 979 67 670 oder füllen Sie hier unsere Selbstauskunft aus!
www.facebook.com/tierhilfe.menorca.ev/videos/a.5827991307219143/635550514601389

Soli


Zuhause gesucht!
Ist bei seiner Pflegestelle in Schwetzingen und kann dort gerne besucht werde.
Soli von Rumänien
ist ein 11 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 40 cm und einem Gewicht von 11 kg. Er ist ein freundlicher, aktiver, sehr verspielter und kinderlieber Junghund, der in manchen Situationen noch etwas unsicher ist. Mit anderen Hunden, die sich im Haus aufhalten, versteht er sich gut. Im Auto fährt er prima mit. Beim Gassi gehen läuft Soli gut an der Leine und ist ohne Leine sehr gut abrufbar. Bei Begegnugen mit anderen Hunden ist er meist ängstlich und weiß nicht genau, wie er sich verhalten soll. Deshalb suchen wir für Soli eine Familie, die ihm die Sicherheit und Führung geben kann, damit er entspannter und sicherer sein Hundeleben genießen kann. Katzen können bei Bedarf getestet werden.
junghundtypisch neugierig, freundlich, verspielt und der Sanfteste unter den Geschwistern.
Soli wurde zusammen mit seinen Geschwistern Sona + Soko und seiner Mutter Rossa am Straßenrand in Rumänien gefunden. Die kleine Familie war auf Nahrungssuche und freuten sich sehr über ihre Retter.
Bitte beachten Sie, dass ein Welpe/Junghund noch nicht lange alleine bleiben kann.
Kontakt unter 06222 - 50 868 oder füllen sie hier unsere Selbstauskunft aus!

Kando


Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Kando von Rumänien ist ein 8 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 50 cm und einem Gewicht von 18 kg. Er ist ein noch schüchterner und zurückhaltender Rüde, der Zeit braucht, um seine Menschen kennenzulernen und Vertrauen zufassen. Kando ist der Größte unter den Geschwister und ebenfalls verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Er spielt gerne mit vollem Körpereinsatz, wäre also für Kleinkinder nicht passend.
Kando wurde zusammen mit seinen Brüdern Khan, Kari, Keno und seiner Schwester Kaila in Rumänien unter Felsen als Waisenkinder gefunden, ihre Mutter wurde dort vergiftet und die Hilfe kam für sie leider zu spät.
Bitte beachten Sie, dass ein Welpe/Junghund noch nicht lange alleine bleiben kann.
Kontakt unter 0621 - 318 7151 oder 0160 - 979 67 670 oder füllen sie hier unsere Selbstauskunft aus!
https://fb.watch/fcO_OXmliY/
https://fb.watch/fcP1CUtcvQ/

Billy


Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Billy von Rumänien ist ein 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 50 cm und einem Gewicht vo 30 kg. Er ist ein guter und sanfter Rüde, der mit allem ganz zart umgeht, ob Menschen, Katzen oder anderen Hunden. Im Haus ist er bereits stubenrein.
Billy wurde in Rumänien vor einigen Monaten in der Nähe einer Farm gesichtet. Niemand hat nach ihm gesucht und er scheint nicht lange auf der Straße gelebt zu haben.
Kontakt unter 0172- 9855 625 oder füllen Sie hier unsere Selbstauskunft aus!

Kari


Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Kari von Rumänien ist ein 8 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 50 cm und einem Gewicht von 18 kg. Er ist ein noch schüchterner und zurückhaltender Rüde, der Zeit braucht, um seine Menschen kennenzulernen und Vertrauen zufassen. Kari ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen.
Kari wurde zusammen mit seinen Brüdern Khan, Kando, Keno und seiner Schwester Kaila in Rumänien unter Felsen als Waisenkinder gefunden, ihre Mutter wurde dort vergiftet und die Hilfe kam für sie leider zu spät.
Bitte beachten Sie, dass ein Welpe/Junghund noch nicht lange alleine bleiben kann.
Kontakt unter 0621 - 318 7151 oder 0160 - 979 67 670 oder füllen sie hier unsere Selbstauskunft aus!

Keno


Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Keno von Rumänien ist ein 8 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 49 cm und einem Gewicht von 17 kg. Er ist ein noch schüchterner, zurückhaltender und freundlicher Rüde, der Zeit braucht, um seine Menschen kennenzulernen und Vertrauen zufassen. Keno ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen.
Keno wurde zusammen mit seinen Brüdern Khan, Kari, Kando und seiner Schwester Kaila in Rumänien unter Felsen als Waisenkinder gefunden, ihre Mutter wurde dort vergiftet und die Hilfe kam für sie leider zu spät.
Bitte beachten Sie, dass ein Welpe/Junghund noch nicht lange alleine bleiben kann.
Kontakt unter 0621 - 318 7151 oder 0160 - 979 67 670 oder füllen sie hier unsere Selbstauskunft aus!

Khan


Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Khan von Rumänien ist ein 8 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 50 cm und einem Gewicht von 17 kg. Er ist ein noch schüchterner und zurückhaltender Rüde, der Zeit braucht, um seine Menschen kennenzulernen und Vertrauen zufassen. Khan ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen.
Khan wurde zusammen mit seinen Brüdern Kando, Kari, Keno und seiner Schwester Kaila in Rumänien unter Felsen als Waisenkinder gefunden, ihre Mutter wurde dort vergiftet und die Hilfe kam für sie leider zu spät.
Bitte beachten Sie, dass ein Welpe/Junghund noch nicht lange alleine bleiben kann.
Kontakt unter 0621 - 318 7151 oder 0160 - 979 67 670 oder füllen sie hier unsere Selbstauskunft aus!

Lino


Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Lino von Rumänien ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 53 cm und einem Gewicht von 25 kg. Er ist ein hübscher und kräftiger Rüde, mit einer starken Persönlichkeit. Mit anderen Hunden versteht sich Lino gut und auch mit Katzen kommt er zurecht. Da Lino eine gute Energie hat, sollten eher keine Kleinkinder in der Familie leben.
Lino wurde in Rumänien zusammen mit seinen Geschwistern Lorette und Neo auf einem Feld gefunden. Sie waren alle dehydriert und fast verhungert - zum Glück überlebten es alle! Hündin Lorette und Rüde Neo wurde bereits in Deutschland adoptiert.
Kontakt unter 0621 - 318 7151 oder 0160 - 979 67 670 oder füllen Sie hier unsere Selbstauskunft aus!
www.facebook.com/tierhilfe.menorca.ev/videos/a.5822113947806879/1142044069743475



Lucky


Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Lucky von Rumänien ist ein 9 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 57 cm und einem Gewicht von 25 kg. Er ist, wie seine Geschwister, anfangs die ersten Minuten etwas vorsichtig, danach sehr freundlich, verspielt und mit anderen Hunden verträglich. Lucky und sein Bruder Fram sind die ruhigsten und zartesten unter den Geschwistern.
Lucky wurde zusammen mit seinen Geschwistern Amy, Olivia, Cleo, Lily, Zoe und Fram in Rumänien in einer Tasche am Straßenrand in einem Dorf gefunden. Zu diesen Zeitpunkt waren sie ca. 5 Wochen alt und es war sehr kalt. Alle haben ihre wenigen Lebensmonate bisher in einem Zwinger verbracht und haben außer uns, keine Chance auf eine Familie. Wir möchten den Geschwistern auf jeden Fall helfen und ihnen die Chance auf eine Familie ermöglichen.
Bitte beachten Sie, dass ein Welpe/Junghund noch nicht lange alleine bleiben kann.

Mayli


Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Mayli von Rumänien ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 35 cm und einem Gewicht von 12 kg. Er ist ein unkomplizierter, lieber und freundlicher Rüde, der sich gut mit Kindern - auch Kleinkindern, Katzen und anderen Hunden versteht.
Mayli wurde zusammen mit Hündin Vanilla in Rumänien gefunden.
Kontakt unter 06226 - 786 452 oder füllen Sie hier unsere Selbstauskunft aus!

Pippo


Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Pippo von Rumänien ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 42 cm und einem Gewicht von 12 kg. Er ist ein sehr dankbarer und lieber Rüde, mit einer weichen Persönlichkeit und er ist so glücklich, über jede Aufmerksamkeit, die man ihm gibt. Pippo versteht sich gut mit Kindern, Katzen und anderen Hunden.
Pippo wurde vor einiger Zeit in Rumänien ist einem sehr schlechte Zustand gefunden. Er hatte einen Bruch im rechten Vorderbein und seine Haut und sein Fell sahen schrecklich aus, dazu war er sehr mager. Mittlerweile ist der Bruch verheilt, er hat etwas zugenommen und das Fell sieht besser aus. In ein paar Wochen wird er noch viel schöner aussehen.
Kontakt unter 06226 - 786 452 oder füllen sie hier unsere Selbstauskunft aus!
www.facebook.com/100064469988573/videos/a.5822134237804850/511632640970248

Pongo


Pflegestelle oder Pflegestellt mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Pongo von Rumänien ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 55 cm und einem Gewicht von 18 kg. Er ist ein sehr guter, ruhiger, braver und gehorsamer Rüde, der sich gut mit Kindern, Katzen und anderen Hunden versteht.
Pongo wurde vor einiger Zeit von einem Tierschützer in Rumänien aus dem Müll gerettet.
Kontakt unter 06221 - 763 839 oder füllen Sie hier unsere Selbstauskunft aus!
www.facebook.com/tierhilfe.menorca.ev/videos/a.5822103297807944/1746814969013016
www.facebook.com/100064469988573/videos/a.5822103297807944/429797339059838


Snow


Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!

Snow von Rumänien ist ein 8 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 53 cm und einem Gewicht von 16 kg. Er ist ein ruhiger und gehorsamer Rüde, der sich gut mit Kindern und anderen Hunden versteht (Katzen müssen noch getestet werden). Er ist der Größte unter seinen Geschwistern.
Snow ist der Bruder von Scott, Skipp, Shari und Sheeba. Ihre Mutter ist Hündin Shira - sie hat bereits ihr Zuhause gefunden! Die kleine Familie wurde in Rumänien auf einem Feld gefunden.
Bitte beachten Sie, dass ein Welpe/Junghund noch nicht lange alleine bleiben kann.
Kontakt unter 06226 - 786 452 oder füllen sie hier unsere Selbstauskunft aus!
https://fb.watch/ffvIFVjt_-/
https://fb.watch/ffvOhtXhf7/
https://fb.watch/ffvPXehPEJ/
https://fb.watch/ffvRlELYWI/

Skipp - Probepflegeplatz gefunden!


Probepflegeplatz gefunden!

Bitte nicht mehr anrufen!
Skipp von Rumänien ist ein 8 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 52 cm und einem Gewicht von 14 kg. 
Er ist ein verspielter Rüde, der sich gut mit Kindern und anderen Hunden versteht (Katzen müssen noch getestet werden). Sein Fell und sein Temperament deuten auf seine Terrier Herkunft.
Skipp ist der Bruder von Scott, Snow, Shari und Sheeba. Ihre Mutter ist Hündin Shira - sie hat bereits ihr Zuhause gefunden! Die kleine Familie wurde in Rumänien auf einem Feld gefunden.
Bitte beachten Sie, dass ein Welpe/Junghund noch nicht lange alleine bleiben kann.

Hündinnen

images/_vermittlung/_huendinnen.jpg

Hündinnen

suchen ein Zuhause

Rüden

images/_vermittlung/_rueden.jpg

Rüden

suchen ein Zuhause

Katzen

images/_vermittlung/_katzen.gif

Katzen

suchen ein Zuhause

Podencos

images/_vermittlung/_podencos.jpg

Podencos

suchen ein Zuhause

4.213 "Gefällt mir"-Angaben

Danke für die Unterstützung

Werde fündig...

Spendenkonto:
Tierhilfe Menorca e.V.
IBAN: DE58 6609 0800 0006 9878 50
BIC: GENODE61BBB

tierhilfe menorca on facebook


centron

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.