© by Tierhilfe Menorca e.V
Hier noch eine kurze Erklärung folgender Begriffe:
- Zuhause gesucht: Dieser Hund befindet sich schon auf einer unserer Pflegestellen in Deutschland und wir suchen nun noch sein endgültiges Zuhause.
- Pflegestelle gesucht: Dieser Hund befindet sich noch im Ausland und kann nur einreisen, wenn wir eine Pflegestelle für ihn haben, die ihn bei sich bis zu seiner Vermittlung in sein endgültiges Zuhause aufnimmt. Nähere Infos für eine Pflegestelle finden Sie auf der Startseite: Ihre Hilfe/Pflegestelle
- Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht: Dieser Hund befindet sich noch im Ausland und kann nur einreisen, wenn sich Interessenten melden. Da wir aber keine Hunde nur aufgrund eines Bildes vermitteln, bekommen die Interessenten den Hund erstmal als Pflegehund (Probepflege) und können dann in den nächsten Tagen entscheiden, ob sie den Hund fest übernehmen oder ob er in die Vermittlung geht. Der Hund muss aber bis zur endgültigen Vermittlung in dieser Familie bleiben, er wird nicht mehr in eine andere Pflegestelle umgesetzt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns bei den Beschreibungen der Hunde, auf die Infos von unseren ausländischen Kolleginnen verlassen müssen. Wir sehen die Hunde bei der Ankunft in Deutschland auch zum 1. Mal. Meistens stimmen die Beschreibungen auch sehr genau, es kann aber auch mal sein, dass sich ein Hund hier anders zeigt, als z.B. in seinem Rudel, in dem er komplett integriert war und in dem er sich sicher gefühlt hat.

Wichtige Information: Da es über die Wintermonate keine Direktflüge von Menorca nach Deutschland gibt, können wir immer erst ab Mai unsere spanischen Schützlinge nach Deutschland holen. Aus diesem Grund, befinden sich in den Wintermonaten nur spanische Tiere, die bereits auf unseren Pflegestellen in Deutschland sind, in der Vermittlung.

Otis

Otis 1  Otis 2  Otis 7   Otis 5  Otis 6  Otis 3
Zuhause gesucht!
Ist noch bei seinen Besitzern in Waghäusel und kann dort gerne besucht werden.
Otis von Rumänien
ist ein 2,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 40 cm und einem Gewicht von 15 kg. Anfangs ist Otis Fremden gegenüber misstrauisch und unsicher, hat er aber Vertrauen gefasst, ist er sehr fröhlich, liebevoll und menschenbezogen. Er liebt seine Streicheleinheiten und Beschäftigungen (Nasenarbeit und kl. Tricks). An der Leine/Schleppleine läuft er gut. Auch ohne Leine läuft er prima mit und ist abrufbar. Otis beherrscht einige Grundkommandos, fährt ohne Probleme in einer Box im Auto mit, kann einige Zeit alleine bleiben und ist den Aufenthalt in einer Hundebox zeitweise gewöhnt. Andere Hunde sind meist kein Problem für ihn. Bei sehr großen oder wilden Hunden ist er manchmal etwas ängstlich und geht ihnen aus dem Weg. Mit den meisten Hunden ist er sehr freundlich und spielt mit ihnen. Katzen kennt er, verjagt sie aber. Daher sollten in seinem neuen Zuhause keine Katzen leben.
Otis kommt leider aus der Vermittlung zurück, da seine Familie mit der Führung, eines unsicheren Hundes, überfordert ist. Er ist ein Hund der Sicherheit braucht, da er mit manchen Situtationen überfordert ist und dann die richtige Führung von seinem Besitzer braucht.
Kontakt unter 06227 - 839 092 (AB) oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Tarzan - Rüde mit Handicap

Tarzan 4  Tarzan 18  Tarzan 19  Tarzan 17  Tarzan 16  Tarzan 20  Tarzan 21       
Tarzan 9  Tarzan 12  Tarzan 11
Zuhause für Hund mit Handicap gesucht!
Ist auf unserer Pflegestelle in Heddesheim und kann dort gerne bersucht werden.
Tarzan von Rumänien
ist ein 11 Monate alter, noch nicht kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 60 cm und einem Gewicht von 28 kg. Tarzan ist ein ruhiger, respektvoller, gehorsamer und sehr dankbarer Rüde. Der liebe Rüde ist mit einem Handicap an den Vorderpfoten auf die Welt gekommen. Besonders seine linke Vorderpfote ist verformt. Er läuft ohne offensichtliche Anstregungen, humpelt zwar, aber er rennt und spielt sehr gerne mit seinen Artgenossen.
Wir hoffen, dass wir für den lieben Rüden - trotz seines Handicaps - ein tolles Zuhause finden, er ist so dankbar für alles und hat es besonders verdient.
Tarzan wurde im Alter von ca. 12 Wochen von einer Frau in einem kl. Ort in Rumänien auf der Straße gefunden.
Kontakt unter 06227 - 839 092 (AB) oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Toto

Toto 8  Toto 9  Toto 1 Toto 6  Toto 7  Toto 3  Toto 4  Toto 2
Zuhause gesucht!
Ist auf unserer Pflegestelle in Brühl und kann dort gerne besucht werden.
Toto von Rumänien
ist ein 6 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 30 cm und einem Gewicht von 10 kg. Toto ist ein kl. süßer, lieber Rüde, sehr freundlich zu Allem und Jedem und katzenverträglich.
Toto wurde zusammen mit Hündin Dalya von einer alten Frau von der Straße in Rumänien gerettet.
Kontakt unter 06202 - 609 410oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Arty

Arty 12  Arty 13     Arty 11  Arty 14  Arty 6  Arty 9  Arty 10  Arty 5  Arty 4
Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Arty von Rumänien ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 40 cm und einem Gewicht von 14 kg. Arty und seine Brüder sind sehr aufgeschlossen, freundlich, genießen jegliche Aufmerksamkeit, sind hunde- und katzenverträglich.
Die Mutter von den Rüden ist Hündin Layla und es gibt noch zwei Schwestern: Hündin Maro und Hündin Lilith (s. Hündinnen)
Arty wurde mit seinen Brüdern Ares, Amos und Avis von einem Grundstück in Rumänien gerettet, auf dem ganz viele Hunde an Ketten oder in Zwingern gehalten werden. Von dort konnten unsere rum. Kollegen schon einige Hunde befreien. Viele von den geretteten Hunden haben in Deutschland bereits ihre Familien gefunden. Die Brüder hatten alle Hautprobleme, sind nun in Behandlung und das Fell und die Haut sieht bei allen vier Rüden schon viel besser aus. Durch die gute Behandlung und das bessere Futter wird man bald nichts mehr von den Hautproblemen sehen.
Kontakt unter 0621 - 318 71 51 oder 0157 - 589 111 26 oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Ty

Ty 21  Ty 20  Ty 22  Ty 10 1
  Ty 18  Ty 23
Ty 6  Ty 9
Ty 8  Ty 5                Ty 7  Ty 11   
Ty 19  Honey 5
Pflegesetelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Ty von Rumänien ist ein 6 Monate alter, süße Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 36 cm und einem Gewicht von 17 kg. Er ist ein typischer verspielter Welpe und der Größte, Schwerste und von der Mutter der Verwöhnteste aus dem Wurf, ein richtiges Mama-Kind ;)), freundlich zu Menschen und hundeverträglich.
Bitte beachten Sie, dass ein Welpe/Junghund noch nicht lange alleine bleiben kann und dass bei der Vermittlung eines unkastrierten Welpen/Junghundes eine Kastrationskaution zu hinterlegen ist (siehe auch ''Infos zur Vermittlung'').
Ty wurde zusammen mit seiner Mutter Honey und seinen Schwestern Belle, Cali, Elsa, Leia, Mya und Grace in Rumänien von der Straße gerettet und ist jetzt bei einer rum. Pflegestelle in Sicherheit. Alle Familienmitglieder, die noch eine Familie/Pflegestelle suchen, finden Sie auf unserer Homepage!
Kontakt unter 06221 - 76 38 39 oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Leon

Leon 8  Leon 3             Leon 1  Leon 7  Leon 20  Leon 22  Leon 24  Leon 25   Leon 11  Leon 4  Leon 13  Leon 15  Leon 6  Leon 5
Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Leon von Rumänien ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 40 cm und einem Gewicht von etwa 16 kg. Leon ist ein kleinerer, aber kräftig gebauter Rüde. Er ist freundlich, liebt seine Menschen über alles, hat einen tollen Charakter, ist gehorsam, mag aber keine dominanten Rüden, dafür liebt er sanfte Hündinnen. In seiner neuen Familie sollten keine zu kleinen Kinder leben, da er stürmisch beim Spielen und Rennen ist. Katzen mag er leider nicht.
Als unsere rum. Kollegin Leon mit seiner Freundin Jiny fand, hatte sie die Hoffnung, dass jemand sie vermisst und nach ihnen sucht. Aber keiner vermisste die beiden Hunde. Sie waren schrecklich hungrig und es war zu gefährlich, sie auf der Straße zu lassen, da sie dort vermutlich von den Jägern erschossen wurden. Jetzt sind sie aber in Sicherheit und warten auf ihre Einreise nach Deutschland.
Kontakt unter 06222 - 950 36 61 oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Bobby

Bobby 13  Bobby 7
Bobby 8  Bobby 14  Bobby 12
Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Bobby von Rumänien ist ein ca. 4 Jahre alter kl., kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 30 cm und einem Gewicht von 10 kg. Er ist mit Allem und Jedem verträglich.
Bobby wurde in Rumänien alleine auf der Straße gefunden und gerettet.
Kontakt unter 06222 - 950 36 61 oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Nexi

Nexi 9  Nexi 10  Nexi 13  Nexi 7  Nexi 4  Nexi 8  Nexi 3  Nexi 12  Nexi 6  Nexi 11
Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Nexi von Rumänien ist ein ca. 9 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von aktuell 40 cm und einem Gewicht von 14 kg. Er ist freundlich zu anderen Hunden und Katzen, bei Menschen noch etwas vorsichtig. Nexi ist ein sehr lieber und hübscher Rüde, der einfach noch etwas Zeit braucht, um zu merken, dass Menschen auch toll sein können.
In Rumänien wurde er als Welpe in einer Familie aufgenommen, jetzt wollten sie ihn nicht mehr, da sie wohl gemerkt haben, dass ein Hund kein Stofftier ist.
Kontakt unter 0621 - 318 71 51 oder 0157 - 589 111 26 oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Bubu

Bubu 14  Bubu 13  Bubu 8  Bubu 7  Bubu 10  Bubu 11  Bubu 12  Bubu 3  Bubu 2  Bubu 6 
Bubu 5  Bubu 1
Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Bubu von Rumänien ist ein ca. 8 - 9 Jahre alter, kleiner Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 32 cm und einem Gewicht von 9 kg. Er ist ein freundlicher Rüde, hunde- und katzenvertäglich.
Bubu´s Besitzer starb vor etwa 3 - 4 Jahren und seitdem lebte der liebe Rüde auf den Straßen von Rumänien.
Kontakt unter 0621 - 318 71 51 oder 0157 - 589 111 26 oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Jimmy

Jimmy 10  Jimmy 11  Jimmy 6  Jimmy 9  Jimmy 7  Jimmy 8  Jimmy 5  Jimmy 2  Jimmy 3 
Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Jimmy von Rumänien ist ein 5 Monate alter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 36 cm und einem Gewicht von 6,5 kg. Er ist ein ganz lieber und süßer kl. Rüde, der aktuell noch etwas zu dünn und ungepflegt ist. Aber das wird sich nun ändern, er wird nun liebevoll aufgepeppelt.
Jimmy und seine Geschwister Hündin Missy und Rüde Max wurden von einer Hündin in Rumänien geborgen, die einer armen Familie gehört. Die Familie kann die Hundekinder nicht weiter mitfüttern und somit hat unsere rum. Kollegin die Geschwister an sich genommen und die Mutter wird kastriert.
Bitte beachten Sie, dass ein Welpe/Junghund noch nicht lange alleine bleiben kann und dass bei der Vermittlung eines unkastrierten Welpen/Junghundes eine Kastrationskaution zu hinterlegen ist (siehe auch ''Infos zur Vermittlung'').
Kontakt unter 06221 - 76 38 39 oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Max

Max 11  Max 13  Max 10  Max 8  Max 1  Max 2  Max 3  Max 4
Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Max von Rumänien ist ein 5 Monate alter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 35 cm und einem Gewicht von 6 kg. Er ist ein ganz lieber und süßer kl. Rüde, freundlich zu Allem und Jedem, am liebsten mag er Kinder. Akktuell ist er noch etwas zu dünn und ungepflegt ist, das wird sich jetzt ändern, er wird nun liebevoll aufgepeppelt.
Max und seine Geschwister Hündin Missy und Rüde Jimmy wurden von einer Hündin in Rumänien geborgen, die einer armen Familie gehört. Die Familie kann die Hundekinder nicht weiter mitfüttern und somit hat unsere rum. Kollegin die Geschwister an sich genommen und die Mutter wird kastriert.
Bitte beachten Sie, dass ein Welpe/Junghund noch nicht lange alleine bleiben kann und dass bei der Vermittlung eines unkastrierten Welpen/Junghundes eine Kastrationskaution zu hinterlegen ist (siehe auch ''Infos zur Vermittlung'').
Kontakt unter 06221 - 76 38 39 oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Franco

Franco 8   Franco 1  Franco 4  Franco 3  Franco 5  Franco 6
Franco 2  Runa 1
Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Franco von Rumänien ist ein 4 Monate alter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von aktuell ca. 35 cm und einem Gewicht von etwa 10 kg. Er und seine Brüder Kent und Levi und seine Schwester Glory sind welpentypisch verspielt, nicht schüchtern oder ängstlich.
Fancos Mutter Hündin Runa wanderte in Rumänien durch die Straßen in einem Dorf. Die Mutter konnte solange nicht eingefangen werden, bis sie ihre Jungen auf die Welt gebracht hatte. Aber jetzt ist Rüde Franco mit seiner Mutter Runa und seinen Brüdern Kent und Levi und Schwester Glory in Sicherheit!
Alle Familienmitglieder, die noch ein Zuhause/Pflegestelle suchen, finden Sie auf unserer Homepage.
Bitte beachten Sie, dass ein Welpe/Junghund noch nicht lange alleine bleiben kann und dass bei der Vermittlung eines unkastrierten Welpen/Junghundes eine Kastrationskaution zu hinterlegen ist (siehe auch ''Infos zur Vermittlung'').
Kontakt unter 0621 - 318 71 51 oder 0157 - 589 111 26 oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Kent

Kent 9  Kent 8  Kent 7  Kent 4  Kent 6 
Kent 3  Kent 2  Kent 5  Kent 1  Runa 2
Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Kent von Rumänien ist ein 4 Monate alter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von aktuell ca. 35 cm und einem Gewicht von etwa 10 kg. Er und seine Brüder Franco und Levi und seine Schwester Glory sind welpentypisch verspielt, nicht schüchtern oder ängstlich.
Kents Mutter Hündin Runa wanderte in Rumänien durch die Straßen in einem Dorf. Die Mutter konnte solange nicht eingefangen werden, bis sie ihre Jungen auf die Welt gebracht hatte. Aber jetzt ist Rüde Kent mit seiner Mutter Runa und seinen Brüdern Franco und Levi und Schwester Glory in Sicherheit!
Alle Familienmitglieder, die noch ein Zuhause/Pflegestelle suchen, finden Sie auf unserer Homepage.
Bitte beachten Sie, dass ein Welpe/Junghund noch nicht lange alleine bleiben kann und dass bei der Vermittlung eines unkastrierten Welpen/Junghundes eine Kastrationskaution zu hinterlegen ist (siehe auch ''Infos zur Vermittlung'').
Kontakt unter 0621 - 318 71 51 oder 0157 - 589 111 26 oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Levi

Levi 8  Levi 11  Levi 12  Levi 1  Levi 7   
Levi 5  Levi 4 
Levi 6  Levi 2  Levi 3  Runa 2
Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Levi von Rumänien ist ein 4 Monate alter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von aktuell ca. 35 cm und einem Gewicht von etwa 10 kg. Levi ist sehr menschenbezogen. Er und seine Brüder Kent und Levi und seine Schwester Glory sind welpentypisch verspielt, nicht schüchtern oder ängstlich.
Levis Mutter Hündin Runa wanderte in Rumänien durch die Straßen in einem Dorf. Die Mutter konnte solange nicht eingefangen werden, bis sie ihre Jungen auf die Welt gebracht hatte. Aber jetzt ist Rüde Levi mit seiner Mutter Runa und seinen Brüdern Kent und Fanco und Schwester Glory in Sicherheit!
Alle Familienmitglieder, die noch ein Zuhause/Pflegestelle suchen, finden Sie auf unserer Homepage.
Bitte beachten Sie, dass ein Welpe/Junghund noch nicht lange alleine bleiben kann und dass bei der Vermittlung eines unkastrierten Welpen/Junghundes eine Kastrationskaution zu hinterlegen ist (siehe auch ''Infos zur Vermittlung'').
Kontakt unter 0621 - 318 71 51 oder 0157 - 589 111 26 oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Cartutxo

Cartutxo 25  Cartutxo 26  Cartutxo 28  Cartutxo 27  Cartutxo 29  Cartutxo 30  Cartutxo 32  Cartutxo 31
Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Cartutxo von Menorca ist ein fast 3 Jahre alter, noch nicht kastrierter Podencorüde mit einer Schulterhöhe von 61 cm und einem Gewicht von 22 kg. Er ist ein sehr lieber und verspielter Rüde.
Kontakt unter 0176 - 58 425 256 oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Truc

Truc 10  Truc 11  
Truc 13  Truc 14
Truc 8  Truc 18  Truc 19  Truc 9 
Truc 3  Truc 7  Truc 1  Truc 6
Pflegestelle oder Pflegestelle mit Option Übernahme (Zuhause) gesucht!
Truc von Menorca ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Podencorüde mit einer Schulterhöhe von 58 cm und einem Gewicht von ca. 20 kg. Er ist ein sehr aktiver Podenco. Seine neue Familie sollte einen Podenco gesicherten Garten/Grundstück haben.
Kontakt unter 0176 - 58 425 256 oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Ares

Ares 14  Ares 13  Ares 16  Ares 12  Ares 18  Ares 17  Ares 6 
Ares 7  Ares 3  Ares 8  Ares 9  Ares 10   
Geht auf Probepflege!
Ares von Rumänien ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 43 cm und einem Gewicht von 15 kg. Ares und seine Brüder sind sehr aufgeschlossen, freundlich, genießen jegliche Aufmerksamkeit, sind hunde- und katzenverträglich.
Die Mutter von den Rüden ist Hündin Layla und es gibt noch zwei Schwestern: Hündin Maro und Hündin Lilith (s. Hündinnen)
Ares wurde mit seinen Brüdern Arty, Amos und Avis von einem Grundstück in Rumänien gerettet, auf dem ganz viele Hunde an Ketten oder in Zwingern gehalten werden. Von dort konnten unsere rum. Kollegen schon einige Hunde befreien. Viele von den geretteten Hunden haben in Deutschland bereits ihre Familien gefunden. Die Brüder hatten alle Hautprobleme, sind nun in Behandlung und das Fell und die Haut sieht bei allen vier Rüden schon viel besser aus. Durch die gute Behandlung und das bessere Futter wird man bald nichts mehr von den Hautproblemen sehen.
Kontakt unter 0621 - 318 71 51 oder 0157 - 589 111 26 oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Doruk

Doruk 20  Doruk 21  Doruk 18  Doruk 15  Doruk 19  Doruk 13  Doruk 11 
Geht auf Probepflege!
Doruk von Rumänien ist ein ca. 4 Jahre alter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 37 cm und einem Gewicht von 12 kg. Er ist ein sehr dankbarer und freundlicher Rüde, der sich mit Allem und Jedem super versteht. Leider hat Doruk ein Problem mit seinem Sprunggelenk (Röntgenbild und Videos liegen uns vor). Beim Gehen humpelt er und beim Rennen belastet er sein Beinchen überhaupt nicht. Sobald Doruk bei uns in Deutschland ist, wird er von unserer Ärztin am operiert werden.
Doruk wurde in Rumänien auf der Straße gefunden, vermutlich war er schon sehr lange unterwegs. Sein Zustand war schlecht. Er war sehr dünn, machte einen sehr traurigen Eindrück, war voller Zecken und hinkte. Jetzt ist er bei einer rum. Pflegestelle in Sicherheit und hat sich toll erholt. Wenn wir jetzt noch sein Beinchen operiert haben, wird es ihm bald viel besser gehen.
Kontakt unter 06227 - 839 092 (AB) oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Fluffi

Fluffy 8  Fluffy 7  Fluffy 1  Fluffy 5  Fluffy 4  Fluffy 6
Fluffy 2  Fluffy 3
Geht auf Probepflege!
Fluffi von Rumänien
ist ein ca. 5 Monate alter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von aktuell 30 cm und einem Gewicht von 5 kg. Fluffi und sein Bruder Pic und Schwester Nona sind 3 süße Geschwister, die in Rumänien auf einem Grundstück bei einer rum. Familie geboren wurden und als die Familie die Gegend verlassen hatte - einfach zurückgelassen. Sie waren in einem schlechten Zustand, aber mittlerweile geht es ihnen prima und sie haben sich super erholt.
Bitte beachten Sie, dass ein Welpe/Junghund noch nicht lange alleine bleiben kann und dass bei der Vermittlung eines unkastrierten Welpen/Junghundes eine Kastrationskaution zu hinterlegen ist (siehe auch ''Infos zur Vermittlung'').
Kontakt unter 06227 - 839 092 (AB) oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Amos

Amos 12  Amos 10  Amos 11  Amos 9  Amos 8  Amos 6  Amos 7  Amos 5  Amos 2
Geht aus Probepflege!
Amos von Rumänien ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 40 cm und einem Gewicht von 14 kg. Amos und seine Brüder sind sehr aufgeschlossen, freundlich, genießen jegliche Aufmerksamkeit, sind hunde- und katzenverträglich.
Die Mutter von den Rüden ist Hündin Layla und es gibt noch zwei Schwestern: Hündin Maro und Hündin Lilith (s. Hündinnen)
Amos wurde mit seinen Brüdern Arty, Ares und Avis von einem Grundstück in Rumänien gerettet, auf dem ganz viele Hunde an Ketten oder in Zwingern gehalten werden. Von dort konnten unsere rum. Kollegen schon einige Hunde befreien. Viele von den geretteten Hunden haben in Deutschland bereits ihre Familien gefunden. Die Brüder hatten alle Hautprobleme, sind nun in Behandlung und das Fell und die Haut sieht bei allen vier Rüden schon viel besser aus. Durch die gute Behandlung und das bessere Futter wird man bald nichts mehr von den Hautproblemen sehen.
Kontakt unter 0621 - 318 71 51 oder 0157 - 589 111 26 oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)

Avis

Avis 21  Avis 13 1  Avis 9  Avis 10  Avis 8  Avis 5  Avis 6  Arty 7  Arty 8  Avis 3  Avis 4 
Geht auf Probepflege!
Avis von Rumänien ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 40 cm und einem Gewicht von 14 kg. Avis und seine Brüder sind sehr aufgeschlossen, freundlich, genießen jegliche Aufmerksamkeit, sind hunde- und katzenverträglich.
Die Mutter von den Rüden ist Hündin Layla und es gibt noch zwei Schwestern: Hündin Maro und Hündin Lilith (s. Hündinnen)
Avis wurde mit seinen Brüdern Arty, Amos und Ares von einem Grundstück in Rumänien gerettet, auf dem ganz viele Hunde an Ketten oder in Zwingern gehalten werden. Von dort konnten unsere rum. Kollegen schon einige Hunde befreien. Viele von den geretteten Hunden haben in Deutschland bereits ihre Familien gefunden. Die Brüder hatten alle Hautprobleme, sind nun in Behandlung und das Fell und die Haut sieht bei allen vier Rüden schon viel besser aus. Durch die gute Behandlung und das bessere Futter wird man bald nichts mehr von den Hautproblemen sehen.
Kontakt unter 06221 - 76 38 39 oder füllen unsere Selbstauskunft aus (s. Infos zur Vermittlung)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok