© by Tierhilfe Menorca e.V

Nala


Hallo ihr,
Nala und Nina wollten sich mal wieder melden. Obwohl bei dem Wetter sogar tippen Schweiß treibend ist. Nala hat sich toll eingelebt, wird von allen geliebt, beim Grillen etwas lästig, da trotz Fütterverbot dem ein oder anderen doch öfter mal was runter fällt 😄. Neuen Situationen gegenüber ist sie immer aufgeschlossen und hat sichtlich Spaß daran uns zu begleiten. Mit den Ziegen hat es sofort geklappt und wird trotzdem immer vertrauter und auch die Kaninchen können ihr Futter genießen obwohl Nala auf der Terasse ist. Pferde versucht sie leider zu jagen, was gar nicht so ungefährlich ist aber wir arbeiten dran. Wir sind über glücklich 😄 danke noch einmal.
Ein schönes Wochenende wünschen
Nala, Nina und das ganze andere Getier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok