© by Tierhilfe Menorca e.V

Mini


Hallo ihr Lieben,
es wird langsam auch mal Zeit, dass ich mich melde. Ich wurde schon vor knapp 2 Jahren (im August 2014) von der Familie Jung an meine jetzigen "Eltern" vermittelt. Da war ich etwa 10 Monate alt. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase mit kleineren Tiefs habe ich mich prima eingelebt, bin fleißig zur Hundeschule gegangen und bin sogar Ende 2015 mit Mama und Papa in unser neues Zuhause gezogen. Und dann kam auch noch im Januar 2016 ein neues, kleines Menschlein zu meinem Rudel hinzu. Das ist ein Stress, das sag ich euch, aber ich lass mich davon nicht stressen ;) Ich bin ein kleiner Kampfkuschler geworden und mein Lieblingsplatz ist die Couch zwischen meiner Familie. Trotzdem liebe ich es durchs Wohnzimmer zu toben und meinen Menschen lautstark mitzuteilen, dass es grade geklingelt hat! Ganz fremden Menschen begegne ich trotzdem immer noch sehr skeptisch, ich meine, niemand lässt sich gerne von Fremden anfassen. Ich bin gespannt was für tolle und lustige Erfahrungen ich noch mit dem kleinen Minimensch machen werde und freue mich auf ganz viele Kuschel- und Schmuseeinheiten und tolle Ausflüge mit der ganzen Familie.
Liebe Grüße an Familie Jung und an das ganze Team
von Mini (und natürlich vom Rest meiner Familie: Jens, Miriam und Marie)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok