© by Tierhilfe Menorca e.V

Nilo


Liebes Menorca Team,
heute vor genau einem Jahr ist unser kleiner Nilo alias Schnilopilo, Schnippi, Stinkefuchs bei uns eingezogen. Aus dem kleinen Angsthasen ist ein frecher Draufgänger geworden. Nilo ist Menschen gegenüber noch immer zurückhaltend, aber auch neugierig. Er geht mit uns durch dick und dünn und wir kommen viel rum. Nilo kommt überall hin mit, Hauptsache er ist dabei. Wir danken euch für diesen wunderbaren Hund, der trotz oder gerade wegen seiner "etwas andere Podengo-Art" zu uns passt wie Faust aufs Auge. Nilo ist hier nicht mehr weg zu denken und bringt auch unseren 14-jährigen Opa Bouke richtig auf Trapp.
Liebe Grüße von Nilo, Domi, Liesbeth und dem Rest der Rasselbande
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok