© by Tierhilfe Menorca e.V

Flora


Hallo liebes Tierhilfeteam,
Ich sende wieder mal ein Bild von unserer Flora (Flo), die sich super bei uns eingewöhnt hat. Sie wird im September eineinviertel Jahre jung und ist natürlich total verspielt. Vorallem mit anderen Hunden – egal wie groß diese sind – kann sie ewig rumtollen. Was aber noch lange nicht heißt, daß sie danach müde ist... Flo bellt eigentlich nur dann, wenn sie mit einem anderen Hund spielen will, der aber entweder nicht darf oder keine Lust dazu hat. Das kann sie gar nicht verstehen!
Flo ist sehr aktiv, wenn sie aber genügend körperlich und geistig gefordert wird kommt sie auch zur Ruhe. Kurz und gut: Flo ist ein super Hund!! Vielen Dank für die Vermittlung!!
Leider können wir im September nicht zum Hundefest kommen, weil wir gerade an diesem Wochenende schon seit letztem Jahr für einer anderen Veranstaltung angemeldet sind. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!!
Liebe Grüße
Michael, Eva und Matthias


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok