© by Tierhilfe Menorca e.V

Gordi


Wuff!
Ich bin Gordi, 8 Jahre alt und seit 3 Monaten bei meinem neuen Frauchen & Herrchen. Als Spanier liebe ich es, mich in die Sonne zu legen und Wärme zu tanken... Aktuell machen wir Urlaub am Bodensee; ich kann es kaum abwarten, wenn es in meiner Fahrradlenker-Tasche wieder auf Tour geht! Die Gegend Erkunden und Beschnuppern machen mir viel Spaß! Mein Frauchen & Herrchen haben mich lieb und kümmern sich liebevoll um mich. Sie sagen, ich sei voller Freude! Mittlerweile sind wir auch ein gutes Team! Zum Ausruhen und Kuscheln gehe ich am liebsten auf die Couch und warte, bis sich die beiden zu mir gesellen. Wir drei sind sehr froh, uns über die Tierhilfe Menorca gefunden zu haben, und ebenso dankbar für die liebe Pflegestelle Fr. Schäfer in Walldorf.
Wir wünschen auch den anderen Hunden der Tierhilfe ein schönes neues Zuhause und den Tierhelfern weiterhin viel Kraft und Glück bei ihrer wertvollen und wichtigen Arbeit!
Alles Liebe,
Gordi
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok