© by Tierhilfe Menorca e.V

Rigo


Hallo Fr. Leber und Tierhilfe-Team,
Rigo möchte sich mal melden und berichten dass es ihm gut geht, er hat sich relativ schnell eingelebt. Seit 06.08.14 ist er im neuen Zuhause und begleitet Frauchen auf Schritt und Tritt.
Spaziergänge mit viel Schnüffeln liebe ich über alles, zeitweise gehe ich schon ohne Leine und komme auf Zuruf gleich zurück. Mit Katzen und Rüden stehe ich noch auf Kriegsfuß, aber Frauchen und ich üben dass es besser wird. In der Wohnung liebe ich mein Hundebett und belle nicht wenn ich alleine bin. Aber wenn es läutet, kann ich es kaum erwarten, bis der Besuch kommt. Frauchen freut sich, dass sie so einen lieben Senior bekommen hat, den sie verwöhnen kann und nicht mehr alleine ist.
Vielen Dank an Fr. Leber für die Vermittlung, es war eine gute Entscheidung!
Herzliche Grüsse
G. Kipp
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok