© by Tierhilfe Menorca e.V

Emma


Hallo liebes Menorca Team ,
ich (Emma) wollte mal wieder kurz Bescheid geben wie es mir geht. Mittlerweile bin ich fast 2 Jahre bei meiner Familie und ich muss sagen ich habe sie Alle toll im Griff. Im September muss ich zwar meine Begleithunde-Prüfung machen, aber das bekommt mein Frauchen, dank meiner Hilfe, bestimmt hin. Ansonsten gehe ich sehr gerne Schwimmen und lange Spaziergänge gefallen mir sehr gut.
Momentan setze ich mich mit meiner Familie auch für meine Freunde in Rumänien ein. Die werden dort auf bestialische Weise getötet. Deswegen gehen wir alle auf die Straße und zu Mahnwachen und demonstrieren gegen das Töten der Strassenhunde in Rumänien. Wir hoffen dass das bald ein Ende hat.
So das war es mal wieder von mir. Wie ihr seht habe ich einiges zu tun. ..
Viele liebe Grüsse aus LU
Eure Emma
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok