© by Tierhilfe Menorca e.V

Nelly


Hallo Tierhilfe Menorca,
seit August 2007 lebt Nelly nun bei uns, wir haben sie als ca.4 Monate alten Welpe bekommen und haben einen Traumhund, hört aufs Wort, liebt Kinder über alles, obwohl sie wohl als ganz junger Hund schlechte Erfahrung mit kleinen,blonden Mädchen gemacht hatte (angebellt,rückwärts gelaufen und der Schwanz am Bauchnabel),liebt alle anderen Tiere(3 Frettchen,Katze,Hamster,Hase und alle Hunde ),Bälle jeglicher Art sind ihr ein und alles,ein echter Traumhund!!!!!hoffendlich noch sehr,sehr lange!!! Wir wünschen ein schönens Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr!!!!
Liebe Grüße
Fam. Hug-Ruf und Nelly
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok