© by Tierhilfe Menorca e.V

Tacan


Hallo,
Tacan ist nun seit Mai bei uns. Erst möchte ich mich bei der Pflegedame Frau Schuhmacher bedanken, welche mit ihrem tollen Hundewissen Tacan schon so gut erzogen hatte. Für uns war vieles sehr einfacher als er mit seinen 7 Monaten bei uns einzog. Er ist ein toller Podi, der das Laufen ohne Leine genießen darf. Er ist ein lustiger Geselle mit einer Portion Schalk im Nacken. Verträglich mit unserem Kater und der 16jährigen Chihuahuadame. Spaziergang heißt auch gleichzeitig sich mit Tac zu beschäftigen, zusammen neues erkunden, Gehorsamübungen, Apportieren, Suchen, Schwimmen, Frisbee etc. Und es macht so viel Freude.
Danke an die Menorcahilfe für so einen tollen Freund.
LG Chris
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok