© by Tierhilfe Menorca e.V

Paddy


Hallo liebes Menorca Team,
meine neue Familie sagt ich bin der vierte Traumwuschel den sie über euch bekommen haben. Ich habe mich hier gut eingelebt und genieße mein Leben nun in vollen Zügen. Hier gibt es einen tollen Wald wo ich stundenlang rumtobe, Frauchen macht immer ganz lange Rudelspaziergänge mit mir, meiner kleinen Schwester Lilli, Nachbarshund Boig und meinem neuen Freund Krümel. Natürlich treffen wir unterwegs noch ganz viele Kumpels mit denen ich ausgiebig spiele. Meiner Schwester Lilli bin ich zu groß, sie rettet sich dann immer auf die Seite, aber ansonsten findet sie mich glaube ich nicht übel. Also ich denke ich bin hier im Paradies angekommen, schlafe mit Lilli auf einem eigenen großen Bett mit Kissen und Decken und fühle mich hier sauwohl. Streicheleinheiten und Leckerlis werden auch regelmäßig ausgeteilt. Deutsch habe ich auch ganz schnell gelernt, nein, fein, Sitz, Pfote habe ich ganz schnell verstanden. Ich soll euch nochmal tausend Dank von meiner Familie sagen, für die tolle Arbeit die ihr leistet.
Liebe Grüße
Paddy Pietzsch
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok