© by Tierhilfe Menorca e.V

Kastrationsaktion 2017

Ein Team aus 2 Tierärztinnen, einer Tiermedizinstudentin und einer Tierarzthelferin war im Mai 2017 wieder aktiv auf Menorca. Zu unserer Arbeit gehörte das Kastrieren von Katzen und Hunden, ebenso die medizinische Versorgung von Katzen wie zum Beispiel: Entwurmen, entflohen, gegen Uhrmilben behandeln, Blutabnahme usw. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit der ortsansässigen Protectora Animales Mahon und Protectora Animales Ciutatella. Auch unsere Kastrationsaktionen, die wir seit 20 Jahren durchführen zeigen mittlerweile Erfolge auf: es gibt weniger Katzen- und Hundewelpen!! Leider sitzen im Tierheim noch immer zu viele Hunde, von denen wir nur einzelne retten können.





Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok