© by Tierhilfe Menorca e.V

Kastrationsaktion 2016

Unser Team aus zwei Tierärztinnen, einer Tiermedizinstudentin und einer Tierarzthelferin konnte im Mai 2016 auf Menorca 145 Katzen in 6 Tagen kastrieren. Zudem entwurmten und entflohten wir alle Hunde und Katzen im Tierheim Mahon und Tierheim Ciutatella. In der Katzenstation der Protectora de animales Ciutatella wurden einige neue Katzen Auf Fiv und Leukose getestet, Katzenwelpen behandelt und andere Katzen von ihren Ohrmilben befreit. Bei der Engländerin Janice (Cats in Need Menorca) konnten wir 24 Katzen entflohen, entwurmen und ihre Ohrmilben behandeln. In den Pausen kuschelte Anne mit den Katzen, Steffie lernt fürs Tiermedizinstudium und Frau Dr. Weiner recherchiert online Medikamentendosierungen. Eine anstrengende aber sehr erfolgreiche Woche.
Vielen Dank an alle Unterstützer und Beteiligten...!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok