© by Tierhilfe Menorca e.V

Hundefest 2015

Liebe Freunde und Besucher,
auch 2015 fand unser alljährliches Hundefest statt und es hat super viel Spaß gemacht. Wir hatten schönes Wetter, viele Besucher, ganz viele ehemalige Schützlinge (was immer das Schönste an diesem Tag ist!!!!), es gab leckeren Kuchen und Waffeln, einen großen "Tombolastand" und einen tollen Flohmarkt. Unsere Besucher konnten sich an dem "Pflegestellen gesucht"-Stand über die Tätigkeit informieren, außerdem waren "Futter-Onkel", "Anubis" und "Fressnapf" mit ihren Ständen vertreten. Die Mühe hat sich mal wieder gelohnt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Pflegestellen mit ihren Pflegehunden, den Kuchenspendern, Waffelteigspendern, ALLEN ehrenamtlichen Helfern für den reibungslosen und super organisierten Ablauf, bei allen helfenden Händen und die (Frei-)Zeit, die ihr für die Rettung der Hunde aufbringt! Danke natürlich auch an den Hundesportverein Ofterheim und dem Betreiber der Gaststätte für die zur Verfügungstellung des Hundesportplatzes und der Bewirtung unserer Gäste! Danke an SPender und natürlich an alle Besucher, die unser Fest stets zu dem machen was es ist.
Einfach ein DANKE an ALLE für das gelungene Fest und einen tollen Tag!!

Anbei ein paar Bilder vom Hundefest der Tierhilfe Menorca e.V. am 06.09.2015:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok