© by Tierhilfe Menorca e.V

Hundefest 2014

Liebe Hundefreunde,
auch in diesem Jahr haben wir uns gefreut, dass so viele Besucher das schöne Wetter und den Tag mit uns genutzt haben.
Wir haben viele ehemalige Vierbeiner wieder gesehen und haben auch viele Tiere in ein neues Zuhause vermitteln können. Wir bedanken uns bei den neuen Herrchen und Frauchen.
Unser Dank gilt natürlich allen Spendern und Helfern sowie auch an den HSV Oftersheim und an alle Besucher, die auch 2014 wieder für ein schönes Hundefest gesorgt haben.
Anbei wieder ein paar Eindrücke vom Hundefest der Tierhilfe Menorca e.V. am 14.09.2014:
Vielleicht bis nächstes Jahr...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok