© by Tierhilfe Menorca e.V

Hundefest 2013

Verehrte Hundefreunde,
wir freuen uns, dass ihr auch in diesem Jahr wieder so zahlreich in Oftersheim erschienen seid. Das Wetter hat zwar Anfangs nicht recht mitgespielt, aber später wurde es wieder schöner und die Besucherzahl höher. Wir konnten einige unserer Hunde in neue Familien vermitteln und bedanken uns bei allen Interessierten.
Natürlich haben wir auch ein paar ehemalige Schützlinge wieder gesehen und freuen uns, dass es ihnen immernoch so gut geht.
Wir bedanken uns bei allen Spendern und Helfern, die am 15. September mit uns in Oftersheim waren, großer Dank natürlich auch an den HSV und nicht zuletzt an alle Besucher, die auch 2013 wieder für ein schönes Hundefest gesorgt haben.
Für die folgenden Bilder bedanken wir uns bei Nico und Fam. Bitsch.
Vielleicht bis nächstes Jahr...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok