© by Tierhilfe Menorca e.V

Hundefest 2017

Liebe Freunde,
es war wieder so toll mit EUCH und EUREN VIERBEINERN!
Am 17.09.2017 fand von 12 - 18 Uhr wieder unser alljährliches Hundefest beim Hundesportverein Oftersheim statt und wir haben uns sehr über ehemalige Schützlinge und ihre Herrchen und Frauchen sowie über unsere vielen Gäste und Hundefreunde gefreut.
Wir bedanken uns ganz herzlich beim Hundesportverein in Oftersheim zur Bereitstellung des Hundeplatzes, bei der Bewirtung unserer Gäste durch das Vereinslokal, bei unseren Ständen: ANUBIS Tierbestattung, FutterOnkel, Kaju - Handmade for dogs + Blickfang Biothanedesign, Die Futterbox, Magnetix-Energie und Mary May sowie der Fotografin Alexandra Siebert (hier findet ihr ihre Fotos vom Hundefest). Ihr habt unser Fest bereichert...
Ein sehr großes Lob geht an unser ehrenamtlichen Helfer der Tierhilfe Menorca, ohne EUCH könnten wir das ALLES nicht machen! Danke an die Helfer beim Auf- u. Abbau, Kuchenbäcker, Waffelbäcker, Kuchenausgeber, Putzfeen, Aufräumern, Berater für unsere Interessenten, Betreuung der Lautsprecheranlage, unsere Ärztin, die mit guter Laune durch das Programm geführt und das Hunderennen geleitet hat, unseren Nachwuchshelfern und natürlich unseren Pflegestellen mit ihren Pflegehunden. Wir hatten alle Hände voll zu tun, aber es war die Mühe wert. Es war ein abwechslungsreicher und toller Tag!! Viele unserer Pflegehunde haben an diesem Tag Interessenten bekommen und durften nach einer Vorkontrolle bereits in ihr neues Zuhause umziehen!
Wir danken ALLEN für EUREN Besuch unseres Festes und freuen uns jetzt schon auf das nächste Fest...
Eure Tierhilfe Menorca!!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok